Fluxi Logo

Experience more than just a simple ride!

from

€25,-

SERVICE AND SERVICES

LEARN MORE ABOUT OUR SERVICES!

Punctuality, cleanliness and friendliness are prerequisites that we fully meet. It is important to note that our vehicles are regularly inspected and maintained to give you a safe ride. In addition, all vehicles are pure non-smoking vehicles operated by trained, friendly and multilingual chauffeurs.

Fixed Prices - No Hidden Costs!
When ordering an airport transfer, the price of the airport taxi will be announced immediately and there will be no additional costs (only exception - EUR 3.00 service charge if paying by credit or debit card). This is particularly advantageous in cases such as traffic congestion, delayed flights and the like. In such circumstances, there are no additional costs for you. Fixed prices are also valid for other trips on offer.

Safety first!
The safety of our customers is important to us. We endeavor to provide you with the necessary security, complete and professional! Our chauffeurs work in legally prescribed shifts and take their work seriously. They are sufficiently recovered and completely focused on their tasks. Of course, we comply with all traffic regulations in order to complete the journey as safely as possible.

Easy payment!
With us no advance payment is necessary. Payment is made directly in the vehicle according to the service provided in cash or by credit or debit card. All current credit and debit cards are accepted.

Ordering - easier and safer than ever!
We constantly strive to make the order easier. Therefore, there is now the possibility to book the trip by order form, telephone, Whatsapp, Viber, Telegram and Facebook Messenger. Your order is sent to us through a secure connection (SSL / TLS). Your data will be encrypted before they reach us, making the entire order process safer.

SIGHTSEEING

ATTRACTIONS OF WIENS, CITY TOURS

from
€27-/
HOUR

We pick you up from your house, hotel or other desired location and deliver you a very special private show of Vienna. Our advantages, when it comes to tours, are that you can watch the beautiful Vienna without waiting, all alone or in a group (up to 8 people). From Schönbrunn Palace to the Riesenrad we make sure that you do not miss anything.
Not only viewing but also listening - a private guide!
We are happy to provide a private guide upon request, at an additional cost. It should be noted that in this case the maximum number of persons is reduced from 8 to 7 persons.
Determine the tour itself - no problem!
Would you prefer to visit the Wienerwald, a specific castle or something else instead of the typical routes? Let us know and we will put together a route for you.

AIRPORT TRANSFER

TAXI TO VIENNA AIRPORT

from
€25,-/
FIXED PRICING

Our core competence as well as the most booked service is the airport transfer. Guaranteed punctuality makes us one of the leading companies in this industry.
Why airport taxi?
The reasons for booking the airport taxis are countless. Apart from the fact that it is not easy to get to Vienna Airport by public transport, the shared costs per person (with several passengers) are no more than for public transport. Only here the unnecessary waiting in bad weather away, they are freed from carrying your luggage and can go quite relaxed and comfortable.
Airport taxi with child seat
We especially like our little guests and provide you with an age-appropriate child seat for free. Please note that we can not always carry a child seat in the car for logistical reasons. For this it is necessary to specify when ordering that a child seat is needed and he is waiting for you.

OVERLAND TOURS

ALL COUNTRIES, FOREIGN TRIPS

from
€27,-/
HOUR

Sit back and enjoy the ride to a land of your choice, to the fullest. Professional chauffeurs accompany you on your journey and ensure a smooth process so that you can concentrate only on your tasks.
From Vienna airport to another country
You can also travel from or to Vienna airport from other cities or countries. The most popular destinations are: Vienna International Airport to Bratislava (Slovakia), Prague (Czech Republic), Brno (Czech Republic) or Budapest (Hungary). Of course, we also like to drive you to another country of your choice.
Is often booked with us:
Chauffeur services are often booked for wedding trips (to the registry office and from the registry office to the wedding venue), spontaneous shopping trips to Bratislava (also possible on Sundays) or to Parndorf.

LIMOUSINE SERVICE

VEHICLE INCLUDING DRIVER RENT, CHAUFFEUR SERVICES

from
€30,-/
HOUR

Our limousine service is increasingly becoming an important means of transportation, especially for business travelers. As a professional car rental company, we provide the security and discretion needed to perform this activity easily.
You do your job - we do ours!
Business travel is often planned so quickly that travelers have to travel directly from one appointment to another. Take advantage of the limousine services that make this possible. Highly trained chauffeurs will take you to your desired location, wait for you there, and bring you to the next appointment, without you having to worry about it. You can use the time in between for appointments, or just to relax.
Traveling by car without driving!
The limousine service is not only for business travelers, but for anyone who needs a vehicle and do not want to steer, or are not entitled to do so.

Flughafentaxi Wien sichere Fahrt

Enjoy the ride without turbulences!

Flughafentaxi mit gratis WiFi

Gratis NET

Icon Schatten
Gratis Wasser waehrend der Fahrt

Gratis PET

Icon Schatten
Flughafentaxi gratis tablet

Gratis PAD

Icon Schatten

DETAILED

INFORMATION

We offer various, practical and interesting gadgets to make the journey as pleasant as possible for you. With a tablet provided by us and free WIFI, you have the opportunity to determine the music while driving or to surf the internet. Included in the service is of course also free water (0,5l Pet per person) and your return trip, you can book, quite uncomplicated, from the vehicle. The tablet offers many options while driving and allows you to complete useful tasks before departure.
Here again the most important functions of the tablet:
- Check in for the flight
- Hotel reservations and similar control
- Determine music yourself
- Surf the Internet
- Take a selfie shot and post it on our profiles on Facebook, Google+, Twitter or Instagram
- Post comments and ratings on our website
- Just invent your own purpose

CONVENIENT AND EASY TO ORDER

OUR WEBSITE IS HIGHLY OPTIMIZED FOR ALL DEVICES AND ENSURES EASY PRINTING

To tourists, business people and all other guests for whom the phone is unfavorable or inconvenient, we have also thought and have made it possible via "Facebook Messenger", "Telegram Messenger", "Whats App" or "Viber" to order for free.

Flughafentaxi per Whatsapp bestellen
Flughafentransfer per Viber bestellen Flughafentaxi Bestellung Facebook Messenger Flughafentaxi per Telegram Messenger bestellen
WhatsApp Viber Facebook Messenger Telegram Messenger
Flughafentransfer fuer alle Geraete

Fluxi Logo

Mehr als nur eine einfache Fahrt erleben!

ab

€25,-

SERVICE UND LEISTUNGEN

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE LEISTUNGEN!

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit sind Voraussetzungen, die wir zur Gänze erfüllen. Wichtig zu erwähnen ist, dass unsere Fahrzeuge regelmäßig geprüft und gewartet werden, um Ihnen eine sichere Fahrt zu bieten. Zusätzlich sind alle Fahrzeuge reine Nichtraucher-Fahrzeuge, die von strenggeschulten, freundlichen und mehrsprachigen Chauffeuren bedient werden.

Fixe Preise - keine Versteckten Kosten!
Bei der Bestellung eines Flughafentransfers wird sofort der Preis für das Flughafentaxi bekanntgegeben und es fallen keine zusätzlichen Kosten an (einzige Ausnahme - EUR 3,00 Servicegebühr bei Bezahlung mit Kredit- oder Bankomatkarte). Dies ist besonders vorteilhaft in Fällen wie Verkehrsstau, verspäteten Flügen und Ähnlichem. In solchen Umständen entstehen für Sie keine Mehrkosten. Fixe Preise gelten natürlich auch für andere Fahrten im Angebot.

Sicherheit an erster Stelle!
Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir sind bemüht, Ihnen die nötige Sicherheit, vollständig und professionell zu bieten! Unsere Chauffeure arbeiten in gesetzlich vorgegebenen Schichten und nehmen ihre Arbeit ernst. Sie sind ausreichend erholt und komplett auf ihre Aufgaben konzentriert. Wir halten uns selbstverständlich an alle Verkehrsvorschriften, um die Fahrt so sicher wie möglich abzuschließen.

Einfache Bezahlung!
Bei uns ist keine Vorauszahlung nötig. Die Bezahlung erfolgt direkt im Fahrzeug nach der erbrachten Leistung in Bar oder per Kredit- oder Bankomatkarte. Akzeptiert werden alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten.

Bestellung - einfacher und sicherer wie noch nie!
Wir bemühen uns ständig, die Bestellung zu erleichtern. Deswegen gibt es ab sofort die Möglichkeit, die Fahrt per Bestellformular, Telefon, Whatsapp, Viber, Telegram und Facebook Messenger zu buchen. Ihre Bestellung an uns erfolgt durch eine sichere Verbindung (SSL/TLS). Ihre Daten werden damit verschlüsselt, bevor sie zu uns einlangen und der komplette Bestellvorgang wird somit sicherer.

SIGHTSEEING

SEHENSWÜRDIGKEITEN WIENS, STADTRUNDFAHRTEN

ab
€27-/
STUNDE

Wir holen Sie von Ihrem Haus, Hotel oder anderem Wunschort ab und liefern Ihnen eine ganz besondere Privatvorstellung von Wien. Unsere Vorteile, wenn es zu Rundfahrten kommt, sind, dass Sie ohne Wartezeiten, ganz alleine oder in einer Gruppe (bis 8 Personen), das wunderschöne Wien betrachten können. Vom Schloss Schönbrunn bis zum Riesenrad sorgen wir dafür, dass Sie nichts verpassen.
Nicht nur Betrachten, sondern auch zuhören - ein privater Guide!
Gerne können wir auf Anfrage, zu einem Aufpreis, einen privaten Guide zur Verfügung stellen. Zu beachten ist, dass in diesem Fall die maximale Personenanzahl von 8 Personen auf 7 Personen reduziert wird.
Rundfahrt selbst bestimmen - kein Problem!
Möchten Sie statt den typischen Routen lieber den Wienerwald, ein bestimmtes Schloss oder etwas ganz anderes besuchen? Lassen Sie es uns wissen und wir setzen eine Route für Sie zusammen.

FLUGHAFEN TRANSFER

TAXI ZUM FLUGHAFEN WIEN

ab
€28,-/
FIXPREIS

Unsere Kernkompetenz, sowie die meistgebuchte Leistung ist der Flughafentransfer. Garantierte Pünktlichkeit macht uns zu einem der führenden Unternehmen dieser Branche.
Warum Flughafentaxi?
Die Gründe für eine Buchung des Flughafentaxis sind unzählige. Abgesehen davon, dass man es mit Gepäck nicht einfach hat, mit vollen, öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen Wien zu gelangen, betragen die geteilten Kosten pro Person (bei mehreren Fahrgästen), nicht mehr als für öffentliche Verkehrsmittel. Nur fällt hier das unnötige Warten bei schlechtem Wetter weg, sie werden vom Tragen Ihrer Gepäckstücke befreit und können ganz entspannt und bequem losfahren.
Flughafentaxi mit Kindersitz
Wir haben unsere kleinen Gäste besonders gern und stellen Ihnen einen altersgemäßen Kindersitz gratis zur Verfügung. Beachten Sie bitte, dass wir aus logistischen Gründen nicht immer einen Kindersitz im Wagen mitführen können. Dazu ist es notwendig, bei der Bestellung anzugeben, dass ein Kindersitz gebraucht wird und schon wartet er auf Sie.

ÜBERLANDFAHRTEN

ALLE LÄNDER, AUSLANDSFAHRTEN

ab
€27,-/
STUNDE

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt in ein Land Ihrer Wahl, in vollen Zügen. Professionelle Chauffeure begleiten Sie auf Ihrer Reise und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, so dass Sie sich nur auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.
Vom Flughafen Wien in ein anderes Land
Fahrten vom oder zum Flughafen Wien sind bei uns auch aus anderen Städten oder Ländern möglich. Die beliebtesten Ziele sind: Flughafen Wien nach Bratislava (Slowakei), Prag (Tschechien), Brno (Tschechien) oder Budapest (Ungarn). Selbstverständlich fahren wir Sie auch gerne in ein anderes Land Ihrer Wahl.
Wird bei uns häufig gebucht:
Häufig werden Chauffeurdienste für Hochzeitsfahrten (zum Standesamt und vom Standesamt zum Ort der Hochzeitsfeier), spontane Shopping-Ausflüge nach Bratislava (auch Sonntags möglich) oder nach Parndorf gebucht.

LIMOUSINENSERVICE

FAHRZEUG INKLUSIVE FAHRER MIETEN, CHAUFFEUR DIENSTE

ab
€30,-/
STUNDE

Unser Limousinenservice wird, vor allem für Geschäftsreisende, immer mehr zu einem wichtigen Fortbewegungsmittel. Als professionelles Mietwagenunternehmen bieten wir die Sicherheit und Diskretion, die benötigt wird, um diese Tätigkeit problemlos auszuüben.
Sie erledigen Ihren Job - wir unseren!
Geschäftsreisen sind oft so sehr knapp verplant, dass Reisende direkt von einem Termin zum anderen fahren müssen. Nutzen Sie die Vorteile des Limousinenservices, die Ihnen genau das ermöglichen. Strenggeschulte Chauffeure werden Sie zu Ihrem Wunschort bringen, dort auf Sie warten, und zum nächsten Termin bringen, ohne, dass Sie sich darüber Gedanken machen müssen. Sie können die Zeit zwischendurch für Terminvorbereitungen, oder auch einfach zum Entspannen nutzen.
Mit einem Auto unterwegs, ohne selbst zu fahren!
Der Limousinenservice eignet sich nicht nur für Geschäftsreisende, sondern für alle, die ein Fahrzeug benötigen und nicht selbst lenken möchten, oder dazu nicht berechtigt sind.

Flughafentaxi Wien sichere Fahrt

Die Fahrt ganz ohne Turbulenzen genießen!

Flughafentaxi mit gratis WiFi

Gratis NET

Icon Schatten
Gratis Wasser waehrend der Fahrt

Gratis PET

Icon Schatten
Flughafentaxi gratis tablet

Gratis PAD

Icon Schatten

DETALLIERTE

INFORMATIONEN

Wir bieten verschiedene, praktische und interessante Gadgets an, um die Fahrt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch ein, von uns zur Verfügung gestelltes, Tablet und gratis WIFI, haben Sie die Möglichkeit, die Musik während der Fahrt selbst zu bestimmen, oder im Internet zu surfen. Im Service miteinbezogen ist selbstverständlich auch gratis Wasser (0,5l Pet pro Person) und Ihre Rückfahrt können Sie, ganz unkompliziert, vom Fahrzeug aus buchen. Das Tablet bietet viele Möglichkeiten während der Fahrt an und ermöglicht das Erledigen nützlicher Aufgaben vor dem Abflug.
Hier nochmals die wichtigsten Funktionen des Tablets:
- Check in für den Flug
- Hotel Reservationen und ähnliches kontrollieren
- Musik selbst bestimmen
- Im Internet surfen
- Selfie schießen und auf unseren Profilen auf Facebook, Google+, Twitter oder Instagram posten
- Kommentare und Bewertungen auf unsere Website posten
- Einfach einen eigenen Zweck erfinden

BEQUEMES UND EINFACHES BESTELLEN

UNSERE WEBSITE IST FÜR ALLE GERÄTE BESTENS OPTIMIERT UND ERMÖGLICHT IHNEN SOMIT EINFACHE BESTTELUNG

An Touristen, Geschäftsleute und alle anderen Gäste für die das telefonieren ungünstig oder unbequem ist, haben wir auch gedacht und haben es möglich gemacht per "Facebook Messenger", "Telegram Messenger", "Whats App" oder "Viber" kostenlos zu bestellen.

Flughafentaxi per Whatsapp bestellen
Flughafentransfer per Viber bestellen Flughafentaxi Bestellung Facebook Messenger Flughafentaxi per Telegram Messenger bestellen
WhatsApp Viber Facebook Messenger Telegram Messenger
Flughafentransfer fuer alle Geraete